Der Abgesang auf Facebook

Es ist schon sehr seltsam, wenn man bei Facebook für die Werbung die man dort kostenfrei machen kann, für mehrere Tage gesperrt wird.

Mir passiert das dies immer öfter. Immer dann, wenn meine Beiträge über 1.000 Leute erreichen.

Die Begründung lautet es wäre Spam. Im Grunde ist doch ganz Facebook nichts anderes als Spam.

Die aktuelle Datenaffäre ziegt doch, dass Facebook den Namen Social-Network längst nicht mehr verdient. Kommerz und das Big Business sind die Vorherrschenden Themen, mit sozial hat das nichts mehr zu tun. Auch das Verhalten von Facebook selber disqualifiziert Facebook als Social-Network. Eine Tolle Idee, fällt wiedereinmal der Raffgier und der Geldgier zum Opfer. Wer weiterhin in Facebook investiert, kann sein Geld auch einfach verbrennen.

 

Werbung mit Strategie und Konzept wirkt auch ohne Facebook. Denn ein Kunde im Geschäft ist effektiver als jeder Like bei Facebook.

 

http://www.visiondruckmedien.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Diplom-Designer R. Bausch

Stettiner Str. 61

41812 Erkelenz

 
Mobil: 01575 8355962

 

info@visiondruckmedien.de

 

Liken Sie uns auch auf Facebook